Tuesday 29 October 2013

Mehr Geld & Reichtum (German Edition)

Kennst du das Gefühl, dass du dich in einem täglichen Hamsterrad befindest? Es geht irgendwie nichts voran. Du arbeitest viel und lange und trotzdem ist am Monatsende nicht der gewünschte Erfolg sichtbar. Du versuchst neue Projekte auf den Weg zu bringen, doch es klappt nicht? Du zweifelst langsam an deinem Können und vor allen Dingen an dir selbst. Das kann doch noch nicht alles gewesen sein – wieso klappt es nicht so, wie ich es mir vorstelle?


Es gibt Menschen, denen gelingt einfach alles. Alles was sie anfassen wird zu Gold. Jetzt fragst du dich sicherlich – wie machen die das nur? Es gibt ein paar ganz einfache Prinzipien um seine Ziele zu erreichen. Die Schlüsselformel liegt im SEIN – TUN – HABEN. In diesem Buch lernst du zahlreiche Übungen kennen, die dir aufzeigen, wo bei dir genau das Problem liegt.

Habe immer dein Ziel vor dir, denn nur wenn du das genau definiert hast, kannst du auch dementsprechende Schritte einleiten. Außerdem erhältst du eine Anleitung für dein
21 Tage Coaching.
Schritt für Schritt kommst du deinem Ziel näher. Mit diesem praktischen Arbeitsbuch erhältst du einen Leitfaden, der es dir einfacher macht, deine erfolgsverhindernden Programme zu entdecken und aufzulösen. Dein 21 Tage Coaching begleitet dich auf dem Weg zu mehr Reichtum und Geld. Hol dir jetzt dein Exemplar.



Über die Autorin
Amelie Spielberg ist eine gebürtige Amerikanerin, die im Projektmanagement für einen großen Konzern gearbeitet hat. Seit acht Jahren lebt sie mit ihrem Partner in Berlin und hat sich im Bereich Coaching selbstständig gemacht. Sie ist eine Visionärin. Aufgrund ihrer Tätigkeit im Konzern und im selbstständigen Coachingbereich hat sie viel Erfahrung sammeln dürfen. Ihre Überzeugung ist: Folge deiner Leidenschaft und mache das was du liebst und Reichtum und Geld gehören zu dir, wie der morgendliche Sonnenaufgang.

                

No comments:

Post a Comment